Donnerstag, 10. November 2011

Materialfehler! *grrrr*

Guten Morgen!
Ich könnte mich so ärgern! Heute rief die Heimhilfe bei Philipp an, und sagte, dass beim Kratzbaum wohl doch ein Materialfehler vorliegt. Ärgern könnte ich mich deswegen, weil die vom blöden Fressnapf das hinnige Teil nicht gegen ein neues Teil ausgetauscht haben! Ich bat Philipp, die Putzfrau darüber zu informieren, dass wir schon versuchten, den Kratzbaum umzutauschen, und das es nicht klappte. Sie kennt sich nämlich mit solchen Dingen aus, weil sie 4 Katzen hat. Was ist jetzt zu tun? Notfalls wäre ich fast dafür, dass sie mit uns, mitsamt dem Teil zum Fressnapf fährt,und uns hilft, einen neuen zu bekommen. Ich jedenfalls habe keine Lust mehr im Bus den Scheiß zu transportieren und herumzuschleppen für nix und wieder nix! Philipp erklärte sich bereit, nochmals mit der Heimhilfe zu reden. Ich bin gespannt, was da rauskommt. Ich bin nicht umsonst so verärgert, denn mit dem Glöckchenhalsband, dass wir für Lucky kauften, damit ich hören kann, wenn sich Lucky bewegt und/oder wo sie ist, gab es auch schon Probleme. Das Glöckchen löste sich vom Halsband. Das konnte von der Fressnapf-Verkäuferin aber wieder mit dem kleinen Ring mit Hilfe einer Zange am Halsband befestigt werden, und jetzt hält es bis jetzt.
Fazit: Alles, oder zumindest einiges, was man heutzutage kauft ist ein Scheißdreck!


Update 9:38: Ich könnte platzen vor Wut! Philipp versuchte die Heimhilfe anzurufen, und was war? Das Handy war abgedreht! Na, ist eh typisch!!!

Update ca. 10:15: Philipp schaffte es doch noch, die Heimhilfe zu erreichen, und sie will uns auf alle Fälle helfen. Wir telefonieren uns zusammen, und nächste Woche will sie mit uns zum Fressnapf fahren. Das ist ja wenigstens schon mal eine gute Aussicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen