Freitag, 18. November 2011

Bericht vom gestrigen Telefonat - meine Muter weiß jetzt auch von Lucky

Gestern telefonierte ich nach langem wieder einmal mit meiner Mutter.
Da konnte ich nicht anders, ich musste ihr von unserer süßen Katze
Lucky erzählen. Ich freute mich sehr über ihre positive Reaktion. Ich
mag Tiere genau so wie sie, meine Mutter hat einen Golden Retriever.
Mamas Reaktion auf Lucky war: "Oh schön! Jetzt habt's auch ein
Haustier!" Sie hat sich richtig mit uns über die kleine Lucky gefreut.
Philipp hat meiner Mutter dann noch ein MMS mit dem Bild, wo Lucky
direkt in die Kamera schaut (siehe voriger Eintrag) geschickt. Bin schon gespannt, ob heute
von ihr eine Rückmeldung kommt.
Nun beende ich diesen höchst erfreulichen Blogeintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen