Dienstag, 29. November 2011

Heut Nacht war wieder Radau! :-(

Guten Morgen!


Auweia! Heute Nacht war wiedermal Radau angesagt. Die Kleine Lucky benutzte die Bettdecken wieder als Kratz- und Spielmöglichkeit. Als sie mich dann, wahrscheinlich eh unabsichtlich leicht gekratzt hat, reichte es mir, und ich jagte sie aus dem Bett, indem ich zur Leiter des Hochbettes krabbelte, und ihr mit einem sanften Schupser andeutete, dass sie hinunterkrabbeln soll. Ich kletterte auch hinunter, weil ich Lucky eigentlich wieder ins Vorzimmer über die Nacht ausquartieren wollte, aber da hatte ich keine Chance. Sie versteckte sich irgendwo in der Wohnung, und ich hatte keine Lust, sie die ganze Nacht lang zu suchen. So kletterte ich missmutig wieder ins Bett. Lucky kam dann erst wieder ins Bett, nachdem ich so gegen 4:45 Uhr auf der Toilette war. Da war sie dann aber wieder ganz artig. Sie hat wohl ganz genau gewusst, dass sie etwas falsch gemacht hat und hat sich wohl zuerst nicht getraut, wieder zu uns ins Bett zu kommen. Erst wie gesagt wieder um 4:45 Uhr.

Egal, obwohl Lucky hin und wieder etwas schlimm ist, hab ich sie lieb, bzw. wir haben sie lieb und sie ist aus unserem Leben gar nicht mehr wegzudenken. Außerdem ist sie ja noch ein Kind. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen