Freitag, 6. Juli 2012

Blacky das erste Mal im Hochbett - schlaflos in Klagenfurt

Gestern Abend kletterte Blacky das erste Mal ins Hochbett. Anfangs waren beide Katzen oben und es wirkte fast so, als hätte Lucky zu Blacky gesagt: "Komm Doch auch rauf! Schau, dass ist voll gemütlich! Lucky kam  dann aber wieder runter, doch Blacky blieb eigentlich die ganze Nacht oben. Er war aber auch ein Schlingel, weil er teilweise die Decke als Kratz- und Spielmöglichkeit verwendete.

Ich ging eigentlich so um 23:00 Uhr schlafen und streichelte den Kleinen etwas. Da war er noch ruhig und lag auf meinem Bauch. Ich schlief ein und wurde dann wieder um 0:57 wach, und da begann der Radau. An Schlafen war im Moment gar nicht zu denken! Ich trug ihn sogar einmal vorsichtig hinunter, denn das Bett ist kein Spielplatz. Aber 10 Min. später war er schon wieder oben, der Schlingel! Irgendwann nach 1 schlief ich dann doch wieder ein.

Als ich heute Früh um 6 durch das Läuten des Weckers geweckt wurde, lag Blacky brav am Fußende des Bettes.

So, dass waren die katzenhaften Bettgeschichten für heute. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen