Dienstag, 22. November 2011

Das Bett ist kein Spielplatz!

Guten Morgen!

Lucky hielt mich letzte Nacht wach und auf Trapp. Als wir im Bett waren, und sie dann auch ins Bett kam, hüpfte sie am Bett, genauergesagt auf meiner Decke, auf meinem Bauch herum, und kratzte auch am Deckenüberzug herum. Die Kleine attakierte also spielerisch meine Decke. Es brauchte lange, bis meine "Aus!" und "Ruhe jetzt, gute Nacht!"-Rufe Wirkung zeigten. Ich war froh, als sie sich dann endlich ans Fußende des Bettes legte und Ruhe gab. Ich schlief heute leider erst um 1:00 Uhr in der Früh ein.

Wir müssen noch herausfinden, wie wir der kleinen Lucky beibringen können, dass das Bett kein Spielplatz ist. Ihr verbieten ins Bett zu kommen mag ich auch nicht, denn irgendwie ist es ja wirklich süß, wenn sie dann daherkommt. Tja, es hat Vor- und Nachteile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen