Dienstag, 10. Juli 2012

Schlaflos in Klagenfurt Teil II

Guten Morgen!

Gestern Nacht bin ich leider wieder spät eingeschlafen, weil der Kleine Mann auf mir herumgeturnt und gekrabbelt ist. Er war sogar bei meinem Gesicht und wollte mich dort abschlecken. Ich drehte den Kopf aber zur Seite und was machte er? Er leckte mein rechtes Ohrläppchen ab und hat ganz leicht mit den Zähnchen daran geknabbert. Irgendwie fand ich's ja süß, dass er so die Nähe zu mir suchte und die Show, die Blacky da abzog, aber wenn man weiß, man müsste eigentlich schlafen, weil in der Früh um 6 wieder zum Aufstehen ist, ist das Ganze mit der Zeit nicht mehr lustig. Ich habe ihn dann sanft genommen und bin mit ihm aus dem Hochbett die Leiter hinuntergeklettert und habe versucht, ihn auf seine Decke zu legen, was aber nicht klappte. Nach ein Paar Minuten war er wieder im Bett, diesmal blieb er aber am Fußende des Bettes ruhig liegen und ich konnte endlich schlafen.

Später blogge ich dann die ersten 3 Fotos vom kleinen Mann. :-) Das Dritte ist gestern entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen