Dienstag, 31. Juli 2012

als Katzenbesitzerin kann ich das nicht verstehen!!!

Es ist für mich unverständlich, wieso es so skrupellose Menschen gibt! Was geht in einem Menschen vor sich, der Tiere Quält? Was denkt sich so ein Mistkerl? Ein Kater wurde angeschossen, und ist nun vollständig gelähmt. :( Tierquäler schoss auf Kater Ich kann nur an andere Katzenbesitzer/Innen appellieren: Passt gut auf Eure tierischen Freunde und Familienmitglieder auf, denn es gibt so viele verrückte Menschen auf der Welt! Um ehrlich zu sein bin ich sehr froh, dass unsere Katzis reine Wohnungskatzen sind! Und hier noch ein Link zum Thema: „Pfotenhilfe“ setzt Ergreiferprämie aus Ein Jahr Gefängnis für Tierquälerei ist viel zu wenig finde ich! Hoffentlich wird dieses A...-Loch schnell gefasst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen