Montag, 2. Juli 2012

Nachtrag zum letzten Eintrag, ein Link zum Thema Katzenvergesellschaftung und ein Update von 9:00 Uhr

Gestern haben wir auch in der Tierklinik angerufen, um einen Termin für Blacky auszumachen. Er muss mal durchuntersucht werden. Wir wissen ja nicht einmal, ob er schon Impfungen bekommen hat usw. Für Donnerstag 17:00 Uhr haben wir den Termin.

Im Internet habe ich eine Seite, bzw. einen Blogeintrag zum Thema Katzenvergesellschaftung gefunden: Kann man alle Katzen vergesellschaften?

Um 9:00 Uhr habe ich mit Philipp telefoniert. Soweit ist alles in Ordnung. Blacky hat im unteren Fach des großen Kleiderschranks im Wohnzimmer geschlafen. Die untere Tür schließt nicht richtig und durch den Spalt ist er wohl in den Kasten gekrochen. Philipp erzählte, dass er in der Früh aus dem Kasten gekrochen und hat miaut. Als Philipp ihn nehmen wollte, um ihn 1. wieder ins Katzenklo zu setzen und 2. ihm sein Fressen zu zeigen, ist er geflüchtet. Lucky befand sich zum Zeitpunkt des Telefonats in der Nähe des Couchtischs.

Ich habe beschlossen, mich in nächster Zeit mehr der Lucky anzunehmen, sodass sie keinen Grund hat, sich vernachlässigt zu fühlen. Philipp wird sich verstärkt um den kleinen Blacky kümmern. So soll jede Katze ihre eigene Bezugsperson haben.

Jetzt dann um 11 treffe ich Philipp für eine Stunde, und ich bin gespannt, was er zu berichten hat. Mit der Vergesellschaftung kann es noch einige Zeit dauern. Ich werde bloggen, sobald es was neues gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen