Sonntag, 8. März 2015

Langsam kommt Licht ins Dunkle - Übeltäter=Freiräume beim Katzennetz entdeckt

Jetzt am Nachmittag waren ich und die Katzis am Balkon, und Philipp war bei der Bäckerei was holen. Derweil wollte Blacky wieder hinters Katzennetz. Ich ging den Geräuschen nach und tatsächlich! Ich entdeckte die Übeltäter=Freiräume, vor allem einen ganz großen in der Nähe der Wand. Ich holte den Kater hinterm Netz hervor und konnte es nicht erwarten, bis Philipp wieder heimkam, um ihn mitteilen zu können, dass ich das Geheimnis der Ausbüchserei gelüftet und die Freiräume entdeckt hatte. Tastsinn und Gehör sei Dank! Hätte mir zuerst nicht gedacht, dass ich als Blinde da dahinter kommen werde. Erst als ich meinem Mann die Freiräume zeigte, sah er's auch. Dabei sagte er die letzten Tage immer, er kann nix entdecken. Komisch! *grübel*
Naja, jetzt ist wenigstens etwas Licht ins Dunkle gekommen und heute kommt noch Philipp's Cousin um das Katzennetz zu reparieren. Mir/uns gehts jetzt besser, da wir, bzw. ich den Fehler gefunden habe. Und wenn das Desaster aus der Welt geschafft, also das Katzennetz repariert ist, können wir die Süßen, vor allem den Blacky ohne Sorgen raus lassen. Lucky ist zwar zarter und kleiner, aber sehr ängstlich. Sie hat sich nie getraut, da hinter's Netz zu krabbeln und aufs Geländer zu klettern. Gott sei Dank nicht!
Im Moment sind wir alle wieder in der Wohnung. Und das war auch schon wieder das Neueste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen