Montag, 16. März 2015

großes Kuschelbedürfnis

Hach, immer wieder was besonderes, die Kuschelzeit mit Kater Blacky. Heute nach dem Heimkommen ist der Süße wieder oder eigentlich so wie immer, sehr kuschelbedürftig gewesen. Jetzt ist er auch wieder da und streicht an meinen Beinen. Ich unterbrech mal kurz...
So, kann wieder weiter schreiben. Das war jetzt bereits der dritte Kuscheldurchgang seit unserem Heimkommen um 16:30.
Heute war es mir, als würde Blacky sagen: "Es gibt nichts Schöneres, als zu kuscheln, und gestreichelt zu werden! Ach ja, und das Essen ist natürlich auch noch wichtig!" Es war plötzlich da in meinem Kopf, also telepathisch. Ja, ich glaube, dass telepathische Tierkommunikation möglich ist. Naja, wie auch immer, es ist, wie ich ja bereits desöfteren schrieb, jedesmal positive Energie pur, ein Austausch von Liebe und Wärme.
Ja, das besagte Kuschelritual kann durchaus mehrere Durchgänge haben, wobei der erste am intensivsten ist. Dann springt er wieder runter und geht weg, wenige Minuten später kommt ihm aber in den Sinn: "Oh, ich möcht doch noch weiter kuscheln!", und dann ist er schon wieder bei mir, bzw. auf mir. Er ist wirklich so anhänglich, das "Baby". ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen