Freitag, 16. März 2012

heute heißt's Daumen drücken

Guten Morgen!

Heute um 13:00 Uhr ist es soweit. Heute wird unsere süße Lucky kastriert. Ihr passte es klarerweise überhaupt nicht, dass sie sowohl gestern Abend, als auch heute Früh kein Futter bekommen hat. Die Kleine maunzte traurig! :-( Und dann wird sie auch noch in die Transportbox eingesperrt. Also ich möchte jetzt nicht in ihrer Haut stecken. Sie tut mir so leid! :-( Wenn sie so traurig miaut, könnte ich fast dazu heulen. Aber wir müssen jetzt alle stark sein. Dazu kommt noch, dass es für Philipp und mich eine ganz neue Erfahrung ist, denn Lucky ist unser allererstes gemeinsames Kätzchen. Andererseits bin ich aber wieder zuversichtlich, dass alles gut gehen wird. Ich bin schon froh, wenn das alles durchgestanden ist. Gott sei Dank muss diese OP nur ein einziges Mal durchgeführt werden. Einen ausführlichen Katzenblogeintrag gibt es dann am Montag wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen