Am Freitag haben wir ja wie erwähnt den Kastrationstermin in der Tierklinik. Es waren unsererseits noch ein paar Fragen offen, die wir aber heute Mittag telefonisch geklärt haben.
1. Lucky muss ja nüchtern sein. Diesbezüglich fragten wir, ob wir ihr wenigstens Wasser zum Trinken geben dürfen. Ja klar, Wasser darf sie trinken.
2. fragten wir, ob Philipp Lucky schon in seiner Mittagspause zwischen 11 und 12 in der Klinik vorbeibringen darf (um 13:00 Uhr ist der Termin). Ja, kein Problem, wenn wir sie schon früher bringen.
3. Wegen der Zahlung fragten wir, ob der Betrag von €100 gleich nach der OP zu zahlen ist, und man antwortete uns, dass wir auch mittels Bankomatkassa oder Erlagschein zahlen können. Super!
Somit hätten wir jetzt all unsere Fragen geklärt, sind aber trotzdem recht nervös wegen Freitag. Und unsere süße Lucky ahnt ja noch gar nichts davon, was am Freitag sein wird. Sie mag ja auch die Transportbox nicht so sonderlich. Da werden wir uns im Tierreformhaus beraten lassen, was wir da tun können. Vielleicht gibt es einen Baldrian- oder Katzenminzspray, mit dem man das Kissen in der Transportbox besprühen kann, damit Lucky ruhiger wird und ist.
Nun beende ich diesen ausführlichen Katzenblogeintrag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen