Dienstag, 19. Mai 2015

Blacky: Schon 14 Tage abgängig und ein weiterer Traum von ihm + aktueller Stand der Dinge

14 Tage ist mein/unser "Baby" schon abgängig. :-( Das mit der Katzenleiter haben wir uns einfacher vorgestellt, als es in Wahrheit ist. Es plagt uns immer noch die Ungewissheit:
Wo ist er?
Wie geht es ihm?
Ist er nach den Attacken der Rabenvögel von letztem Dienstag sehr verletzt worden?
usw.
Womöglich waren die Fressgeräusche auf den Audioaufnahmen, die wir gemacht haben, doch nur von Igeln und/oder einem anderen Tier.
Es wird von Tag zu Tag schlimmer, dieses, ja schon fast erdrückende Gefühl von Sorgen/Ungewissheit/Traurigkeit.

Ach ja, und nun zum Traum:
Im Traum haben einige Menschen den Garten durchsucht, und Blacky wurde auch gefunden. Nach der erfolgreichen Suchaktion gab es im Traum einen Szenenwechsel, wo wir im Bett waren und der Kater lag auf mir und genoss die Streicheleinheiten.
Es war so real geträumt, ich bin daraufhin aufgewacht, musste dann aber wieder feststellen, dass er nicht da ist und das schwere Gefühl, wie ein Stein auf der Brust kam zurück. Es war 3:45 Uhr in der Früh.
Vielleicht enthält der Traum wirklich eine wahre Botschaft, so auf die Art: "Trommelt mehrere Menschen zusammen und startet eine Suchaktion im Garten, im Umkreis der beiden Häuser."
Tja, keine Ahnung.

Ein Nachbar schlug grad vor, eine Wasserschüssel raus in den Garten stellen, aber da kann sich ja auch jedes andere Tier daran erlaben, und wir haben keine   100%ige Sicherheit, ob's dem Blacky wirklich zu Gute kommt.

Viele Hinweise gingen telefonisch ein, doch die führten ins Leere, da die schwarze Katze oder Kater entweder so schnell wieder fort war, oder die Besitzer kamen dazu und klärten auf, dass Katze/Kater ihnen gehört.
Schwierig, schwierig!

Als wir heute von der Arbeit heimgekommen sind, gab Lucky ein hohes helles Miauen von sich, so auf die Art: "Da seid Ihr ja!" Ja, sie fühlt sich sicher allein und einsam, seit Blacky weg ist. Andererseits genießt sie es, dass sie allein mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Soweit das Neueste in diesem Moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen