Montag, 5. Januar 2015

Erstes Statement nach Tierarztkontrolle + einer guten Nachricht

Gute Nachricht: So wie es aussieht hat sich Blacky's Zustand doch merklich gebessert, heute Früh mussten wir ihm ja noch helfen, Flüssigkeit aufzunehmen. Jedenfalls war die Tierärztin schon sehr zufrieden heute mit ihm. Körpertemperatur ist 38°, also für Katzen Normaltemperatur. Und Philipp berichtete mir, kaum war er mit dem Kater wieder zuhause, ist Blacky herumgesprungen und war überhaupt nicht mehr matt. Lucky hat ihn auch überhaupt nicht mehr angefaucht. Ich selbst konnte mir noch kein aktuelles Bild vom Süßen machen, da ich noch im Büro bin. Freue mich aber schon auf Zuhause und das es Blacky doch wieder soweit gut geht. Kontrolle ist keine mehr nötig, außer wenn etwas unvorhergesehenes passiert. Eine Spritze hat Blacky noch bekommen, hat der Süße wohl auch wieder tapfer überstanden. Auch wenn ich es zuerst nicht ganz glauben konnte, dass sich Blacky's Zustand doch so schnell gebessert hat, freue ich mich doch sehr und bin erleichtert, ja, sehr erleichtert sogar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen