Dienstag, 20. Dezember 2011

Lucky, unser Sorgenkindchen! :-(

Kaum ist das mit dem Durchfall überstanden, ist wieder was neues da! Lucky niest dauernd und wir machen uns schon wieder Sorgen! Morgen müssen wir wieder in die Tierklinik um 18:00 Uhr, um zu überprüfen, ob sie wohl keinen Schnupfen hat. Ich habe mal gehört, dass Katzenschnupfen gefährlich sein soll. Aber ich versteh das nicht! Lucky ist doch eine reine Wohnungskatze! Warum ist sie so krankheitsanfällig? Ist so etwas bei kleinen Katzen normal? Andererseits spielt und frisst sie normal, und das Fell ist auch schön glänzend.

Heute Früh war sie so eigenartig. Ich hatte ein Bisschen Vitaminpaste am Finger, kniete am Boden, rief sie, sie kam kurz, aber dann lief sie plötzlich wieder weg. Momentan habe ich sowieso das Gefühl, dass sie den Philipp lieber mag als mich. Dabei habe ich ihr nie etwas böses getan! Das fiele mir nicht einmal im Traum ein!

Tja, ich weiß auch nicht, im Moment bin ich einfach nur hoffnungslos traurig! :(

Im moment denke ich daran, ob ich diesen Blogeintrag überhaupt veröffentlichen soll. Nicht das jemand schlecht denkt z.b.: "Was führen die denn mit der armen Katze auf, dass die so oft krank ist!" Aber ich/wir sind uns keiner Schuld bewusst! Ach was! Sollen die da draußen denken, was sie wollen! Wenn ich schon schreibe, dann tue ich es ehrlich! Und in diesem Blog wird Lucky's Leben dokumentiert, und dazu gehören eben Höhen und Tiefen, so wie in jeden anderen Leben.

Nun beende ich diesen trauriggestimmten Blogeintrag mit der Hoffnung, dass bald wirklich wieder alles gut wird und nichts mehr nachkommt! Über den Tierarztbesuch werde ich übermorgen berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen