Freitag, 2. Dezember 2011

Ein paar Lucky-Katzennews ;-)

Guten Morgen!

Vorgestern telefonierte ich mit meiner Mutter und sie fragte, wann Lucky eigentlich geboren ist. Ich erklärte ihr, dass in Lucky's Unterlagen als Geburtsdatum nur Mai 2011 angegeben ist. Da hatte sie die geniale Idee, den genauen Geburtstag für Lucky in diesem Fall selbst festzulegen. Philipp ist von dieser Idee auch begeistert. Tja, und weil der Mai für Philipp und mich sowieso ein bedeutungsvoller Monat ist, fällt uns das mit der Auswahl eines Geburtstages für Lucky nicht schwer. Als stolze Katzenadoptivmami verkünde ich nun hiermit folgenden Geburtstag: Lucky hat am 2. Mai Geburtstag. :-) Wir hatten die Auswahl zwischen 2. Mai und 29. Mai. Am 2.5.2003 haben wir uns nämlich kennen gelernt, und am 29.5.2003 haben wir uns gegenseitig gestanden, dass wir uns lieben. Wir haben den 2. Mai als Geburtstag ausgewählt, weil Anfang des Monats besser ist als Ende des Monats. Naja, jetzt wäre das mit dem Geburtstag auch geklärt. :-)

Gestern war unser Lucky-Schatz wieder sehr verschmust. Sie ließ sich sogar hochheben, im Arm streicheln und bekuscheln. Dann lag sie gestern auch bei uns am Sofa und ließ sich streicheln. Man merkte sofort, dass sie sich bei uns wohlfühlt, weil sie so zusammengerollt da lag und schnurrte.

Ach! Ich bin so dankbar, dass wir sie haben!!! In meinem Herzen wird sie immer einen Platz haben. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen