Donnerstag, 12. Januar 2012

Bericht über die gestrigen Ereignisse - die Neue Regel ist in Kraft getreten

Guten Morgen!

Die neue Regel trat gestern Abend schon in Kraft, nachdem Lucky wieder auf die Anrichte wollte. Philipp trug Lucky vorsichtig aus der Küche und schloss die Tür. So konnte ich in Ruhe das Abendessen für Lucky vorbereiten. Heute Früh achtete Philipp darauf, dass Lucky nicht mit ihm in die Küche mitkommt und schloss auch wieder die Küchentür. Bis auf ein paar Mauzer klappt das draußen warten gut. Und sobald die Türe wieder offen ist, läuft sie hinein und beginnt gleich zu fressen.

Gestern Abend, als Philipp und ich unser Abendessen einnahmen, kletterte Lucky immer wieder auf den Tisch. Als Philipp sie schon ein paar Mal vom Tisch herunter geholt hatte, und alles nichts half, brachten wir Lucky in den Vorraum und schlossen die Tür zwischen Vorraum und Wohnzimmer ab. Erst als wir mit dem Essen fertig waren, durfte sie wieder ins Wohnzimmer. Sie kam aber nicht gleich ins Zimmer, worüber ich mich wunderte. Philipp sah nach und fand die Kleine im Bad, am Klodeckel sitzend vor. Na Gott sei Dank machen wir die Toilette immer zu. Ich möchte gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn der Deckel nicht drauf gewesen wäre!

Übrigens war sie in der Nacht wieder sehr liebesbedürftig als ich mal wach war, weil ich einerseits auf's WC musste und andererseits Durst hatte. Nachdem ich mir eine Halbliterflasche Mineralwasser aus dem Kühlschrank geholt hatte und mich auf's Sofa setzte, kam sie auch aufs Sofa, legte ihr Köpfchen auf meinen linken Oberschenkel und ließ sich streicheln. Die ist so süß!

So das war wieder das aktuellste von unserer Lucky.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen