Freitag, 26. Februar 2016

Nicht von der Seite gewichen...

Mich und meinen Mann Philipp hatte es grippemäßig total erwischt. Die Katzen sind in dieser Zeit, wo wir beide krank waren, nicht von uns gewichen. Und wie letzte Woche Mittwoch in der Nacht die Notärztin da war, weil ich so hohes Fieber hatte, wurde alles begutachtet, all die Utensilien von der Ärztin, und es wirkte so, als wäre den Katzen die ganze Situation nicht geheuer. Ist ja schon alleine ungewohnt, dass am späten Abend, in der Nacht jemand an der Tür läutet.
Ich lag die meiste Zeit im Bett, und Philipp auf der Couch. Blacky pendelte hin und her, mal lag er beim Philipp am Sofa, und dann kam er wieder zu mir ins Bett. Bei Lucky wirkte es so, als würde sie, mit ihrer ruhigen Art und ihrer Beobachtungsgabe über uns Wache halten und auf uns aufpassen wollen.
Fazit: Da hat man wiedermal gemerkt, wie feinfühlig die Tiere sind. Die merken genau, wenn etwas nicht stimmt und versuchen dann, beruhigend und positiv ein zu wirken. Ich danke diesen wunderbaren Wesen, dass es sie gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen