Donnerstag, 31. Dezember 2015

Schwieriges Jahr 2015 geht zu Ende

Im Bezug auf unseren Kater Blacky war es wirklich ein schwieriges Jahr. Im Jänner war er ja schon mal krank, im Mai fand er einen Spalt im Katzennetz und sprang vom Balkon, erst nach 2 Wochen haben wir ihn wieder gefunden. Und jetzt eben diese Magen/Darm-Kränkeleien.
Gerade vorhin hat der Süße mit mir gekuschelt und hat laut geschnurrt. Diese unsere Liebe und Zuneigung soll ihm auch helfen, gesund zu werden. Stuhl ist jetzt zwar wieder fest, dafür hat der arme Kerl grad vorhin wieder erbrochen, bevor er zu mir zum kuscheln gekommen ist.
Heute war übrigens unsere Katzensitterin Nicole da und hat den Schlüssel gebracht. Von ihr haben wir erfahren, dass Blacky während unserer Abwesenheit einmal 2 Tage nichts gefressen hat. Dann hat sie versucht, ihm das Fressen schmackhaft zu machen. Dies führte aber leider dazu, dass er alles so gierig hinunter gewürkt hat, und danach hat er alles wieder erbrochen.
Wir freuen uns, dass es wenigstens unserem Ruhepol, unserer Lucky gut geht und das soll so bleiben.
Ich wünsche allen Tierfreunden und deren Lieblingen alles Liebe, einen guten Rutsch nach 2016. Und ich wünsche mir: Blacky, werd schnell wieder gesund und werde wieder so ein Prachtkerl, der Du früher einmal warst. Aber wir lieben Dich so, wie Du bist!

1 Kommentar: