Sonntag, 4. Oktober 2015

"Ich will zu Dir!"

Vorhin: Ich sitze beim Schreibtisch, Blacky kommt her und richtet sich auf die Hinterbeine auf und legt die Vordertatzen auf meinen Linken Oberschenkel, so als wollte er sagen: "Ich will zu Dir!" Habe ihn gleich hochgenommen und wir haben einige Minuten gekuschelt.
Dann wollte er wieder runter. Als nächstes hat er so miaut, dass es klang, als würde er "Haalloo!" sagen wollen. Dann ist er wieder zu mir und nächste Kuscheleinheit. :-) Nach ein paar Minuten wieder runter.
Und jetzt gerade auch wieder gekuschelt mit dem Süßen. Wenn Blacky auf mir liegen kann und bekuschelt und gestreichelt wird, ist er glückselig und schnurrt.
Heute wird Welttierschutztag gefeiert und in 10 Tagen am 14. Oktober gibts auch was zu feiern, und zwar den vierten Jahrestag, am 14. Oktober 2011 haben wir unsere Süße Katze Lucky aus dem Tierheim geholt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen