Montag, 27. April 2015

Schatzikatze und Familienkaterchen :-)

Am Wochenende hat die Süße Lucky, die wir auch immer wieder "Schatzikatze" nennen, auch wiedermal gezeigt, wie lieb sie uns hat, und Streicheleinheiten eingefordert, die wir ihr natürlich gerne gegeben haben. Sie ist da eher zaghaft und nicht so kuschelbedürftig, wie Kater Blacky. Sie ist hergekommen, hat zuerst mit ihrem Körper an meinem Schienbeinen gerieben, und wie ich sie dann gestreichelt habe, hat sie ihr Köpfchen an meiner Handfläche gerieben. Also wenn, dann ist sie liebesbedürftig, und Blacky ist beides, kuschel- und liebesbedürftig. :-)
Apropos Blacky: Der hat wieder gezeigt, dass er ein richtiger Familienkater ist. Kaum tauschten Philipp und ich Zärtlichkeiten aus, kam er zwischen uns, so auf die Art: "Will auch mitkuscheln!" Im Bett liegt er immer wieder zwischen uns, oder am Sofa, er sucht einfach immer unsere Nähe. So richtig am Arm oder auf der Brust liegend kuscheln, das tut er allerdings nur mit mir. Nicht umsonst hat er den Spitznamen "Baby" oder "Kuschelbaby".
Das war's wieder von unseren Süßen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen