Montag, 9. Februar 2015

Liebevolle Gesten, Versteckspiel und Zusammengehörigkeitsgefühl

Heute Früh wurde ich nicht nur von meinem Mann liebevoll geweckt, sondern auch von unserem Kuschelkater Blacky. Der Kater hat sich dann interessanterweise unter meiner Decke versteckt. "Katzenwäsche" habe ich auch bekommen, Bussi hier, Bussi da, (Hände, Arme, und sogar die Füße), als Blacky unter der Decke verstecken gespielt hat. Dazu noch sein liebes, sanftes Schnurren. Das ist ein Süßer! In der Nacht ist er wieder zwischen uns im Bett gelegen.

Heute am Nachmittag, nach dem Heimkommen von der Arbeit war natürlich auch wieder Kuschelzeit mit Blacky und Lucky hat auch ihre Freude über unser Dasein gezeigt, indem sie ganz aufgeregt am Kratzbrett gekratzt hat, und sie ließ sich auch ganz zaghaft streicheln. Ach, was wäre ich nur, ohne meine kleine Familie?! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen