Donnerstag, 28. März 2013

Und nun der versprochene Lucky-Katzeneintrag ;-)

Szene von heute Früh: Ich saß am Sofa, wollte aber eigentlich gerade aufstehen und mich zum Weggehen fertig machen, da kam Lucky zu mir, rieb ihren Körper an meinen Beinen und wollte gestreichelt werden. Ich strich ein paar Mal über ihr weiches Fell, da sprang Lucky aufs Sofa und wollte weiter gestreichelt werden. Dann sagte ich schließlich: "Ach Gott Süße, jetzt muss ich aber gehn." Ich wäre am liebsten da geblieben um sie weiter zu streicheln, ihr meine Liebe zu schenken und ihre Liebe zu spüren, die sie mir entgegen bringt. Es war einfach eine schöne Atmosphäre! Nur sie und ich! (Philipp schlief noch und Blacky war im Bad.) Es war außerdem fast so, als würde Lucky sagen: "Nein Mami, bitte geh nicht!" Ach, ich liebe sie und ich liebe allgemein meine kleine Familie! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen