Montag, 25. Februar 2013

Was ist denn nur in Lucky gefahren?!

Gestern Abend, es war schon Schlafenszeit, ich wollte gerade ins Hochbett klettern, als ich Lucky oben im Bett kratzen hörte. Ich dachte mir nichts weiter dabei und legte mich ins Bett. Es roch irgendwie seltsam, und als ich die linke Hand links von meinem Körper ablegen wollte, machte ich eine grauenhafte Entdeckung. Das Luder hat doch glatt ein Würstchen in unser Bett geschissen! Mir war schlecht! Ich kletterte runter und berichtete Philipp von meiner Entdeckung. Weil ich es kaum glauben konnte, brachte ich nur heraus: "Du ich glaub, die Lucky hat ins Bett gekackt!" Als Philipp dann oben war, war seine Reaktion: "Na super!" (im negativen Sinn natürlich). Der Scheißwuzel wurde aus dem Bett entfernt. Gott sei Dank war es keine pickige Angelegenheit. Weil wir am späten Abend keine Lust mehr hatten, das Bett frisch zu überziehen, sprühten wir die Decken und Leintuch mit Febreze Textilerfrischer ein. Lucky musste in dieser Nacht im Vorraum, bzw. im Bad übernachten, was ihr gar nicht gefiel, aber Strafe muss schließlich sein! Einfach ins Bett kacken, das hätte ich mir nie von ihr gedacht! Nein, sowas geht ja gar nicht! *würg* Mir ist jetzt immer noch übel, wenn ich an gestern denke. An guten Schlaf war in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht zu denken! Es war das Bett des Grauens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen