Donnerstag, 28. Februar 2013

"Wir wollen fernsehen!"

"Mal schauen, was heute für ein Programm läuft. Unsere Katzeneltern sind zwar grad nicht da, aber das ist egal. Wir können ja auf den Tisch raufstiefeln und mit einer unserer Tatzen die Fernbedienung betätigen."
So ungefähr muss es gewesen sein, denn als wir heimkamen, lief aus für uns unerklärlichen Gründen der Fernseher auf ORF1. Die einzige logische Erklärung, die wir dafür fanden war, dass die Katzis oder eine/einer davon auf den Tisch stiefelte und dabei an der Fernbedienung ankam. Ich musste grad wieder so lachen! Ich stell mir das nämlich so lustig vor. Katze oder Kater betätigt mit Tatze die Fernbedienung. *lach*

Montag, 25. Februar 2013

Was ist denn nur in Lucky gefahren?!

Gestern Abend, es war schon Schlafenszeit, ich wollte gerade ins Hochbett klettern, als ich Lucky oben im Bett kratzen hörte. Ich dachte mir nichts weiter dabei und legte mich ins Bett. Es roch irgendwie seltsam, und als ich die linke Hand links von meinem Körper ablegen wollte, machte ich eine grauenhafte Entdeckung. Das Luder hat doch glatt ein Würstchen in unser Bett geschissen! Mir war schlecht! Ich kletterte runter und berichtete Philipp von meiner Entdeckung. Weil ich es kaum glauben konnte, brachte ich nur heraus: "Du ich glaub, die Lucky hat ins Bett gekackt!" Als Philipp dann oben war, war seine Reaktion: "Na super!" (im negativen Sinn natürlich). Der Scheißwuzel wurde aus dem Bett entfernt. Gott sei Dank war es keine pickige Angelegenheit. Weil wir am späten Abend keine Lust mehr hatten, das Bett frisch zu überziehen, sprühten wir die Decken und Leintuch mit Febreze Textilerfrischer ein. Lucky musste in dieser Nacht im Vorraum, bzw. im Bad übernachten, was ihr gar nicht gefiel, aber Strafe muss schließlich sein! Einfach ins Bett kacken, das hätte ich mir nie von ihr gedacht! Nein, sowas geht ja gar nicht! *würg* Mir ist jetzt immer noch übel, wenn ich an gestern denke. An guten Schlaf war in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht zu denken! Es war das Bett des Grauens!

"Ich bin auch noch da!"

Als Philipp und ich uns am Samstagabend umarmten, rieb Blacky seinen Körper an meinem rechten Schienbein, so als wollte er sagen: "Ich bin auch noch da!" :-)

Donnerstag, 14. Februar 2013

"Blacky, ich mag Dich!"

Gestern Abend, als Blacky auf dem Katzenkissen beim Kratzbaum lag, ging die Süße Lucky zu ihm hin, und schleckte sein Köpfchen ab, so als wollte sie ihn putzen und ihm auch sagen: "Blacky, ich mag Dich!" Echt süß! :-)

Freitag, 8. Februar 2013

Urvertrauen

Gestern Abend lag Blacky am Rücken am Sofa und wir konnten ihn am Bäuchlein streicheln. Es erfüllt mich mit Freude, dass er uns solch ein Vertrauen, nein besser gesagt Urvertrauen entgegen bringt.

Mittwoch, 6. Februar 2013

Blacky der Frechdachs naschte vom Kuchenstück

Auf der Küchenanrichte standen 2 Teller. Auf jedem der Teller war ein Kuchenstück mit Plastik-Frischhaltefolie abgedeckt. In einem unbeobachteten Moment schaffte es Blacky bei einem Stück die Plastikfolie ab zu machen und als Philipp in die Küche kam, hatte der Frechdachs schon ein Stück rausgefressen. Ui, dass gab Ärger und für Blacky gab's an diesem Abend nur Trockenfutter.

Langsam glaube ich, dass Blacky im letzten Leben ein Hund gewesen ist, ;-) denn vor dem ist kein Essen sicher, der würde alles fressen, wenn er könnte und dürfte! Ach ja, *seufz* mit einem Kater, der sich immer wieder wie ein Hündchen benimmt hat mann/Frau's nicht leicht!