Montag, 17. September 2012

das Kätzchen im Tierhimmel :( - und die neuen Sachen für unsere Katzis

Guten Morgen!

Am späten Samstagnachmittag bekamen wir unerwarteten Besuch. Eine Frau vom Haus brachte mit ihrer Tochter einen kleinen Kratzbaum mit Höhle, jede Menge Katzenfutter und Katzenstreu und Katzenspielzeug vorbei. Leider wurde das erst 3 Monate alte Kätzchen von ihnen von einem Auto zusammen gefahren. :-( Das tut weh und ist sehr traurig! Aber mal ehrlich: Wieso lässt man ein drei Monate altes Katzenkind draußen herumlaufen? Seien wir uns doch ehrlich, das ist einfach unverantwortlich! Nichtsdestotrotz haben wir, vorallem Lucky und Blacky uns über die Sachen gefreut und haben uns herzlichst bedankt. Natürlich haben wir auch gesagt, dass es uns leid tut, was mit dem Kätzchen passiert ist. Erst im Nachhinein, als ich meiner Mutter am Telefon davon erzählte, und sie meinte, dass es unverantwortlich ist, ein so kleines Kätzchen in der Stadt draußen rumlaufen zu lassen, wurde mir bewusst, dass sie recht hat. Wir wohnen zwar nicht direkt in der Innenstadt, sondern schon eher etwas ländlicher, aber eine Gefahr ist es trotzdem durch den nahegelegenen Parkplatz. Und ich nehme mal an, dass das Kleine am Parkplatz zusammengeführt wurde. :(

Ich weiß nicht, was zur Zeit bei uns los ist! Überall hört man von Tierquälerei usw. und am Freitag der Unfall mit dem Kätzchen. Das ist alles sehr eigenartig derzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen