Guten Morgen!
So, als erstes beginne ich mit dem Erfolgserlebnis: Am Freitag hat mir Lucky seit langer Zeit wieder einmal ein Leckerli aus der Hand gefressen. Dieses Vertrauen zu spüren, dass sie mir entgegenbringt ist einfach so wunderschön! Und es ist eigentlich gar nicht in Worte zu fassen, denn das muss man selbst erlebt haben, um es nachvollziehen zu können!
Und nun komme ich zum weniger erfreulichen Thema: Obwohl es uns so fest versprochen wurde, ist das angekündigte, getigerte Kätzchen doch an jemanden anderen vergeben worden. Dies hat uns Philipp's Cousain Tommy am Samstagabend telefonisch mitgeteilt. Wir waren/sind sehr sauer und enttäuscht! Es ist echt doof, wenn einem etwas versprochen wird, und es wird dann nicht eingehalten!
Da wir uns von der Idee und dem Gedanken, Lucky ein Geschwisterchen zu schenken nicht mehr trennen können und wollen, werden wir Tommy fragen und bitten, ob er am Freitag mit uns zum Tierheim fährt, um ein zweites Kätzchen zu holen. Denn es gibt keine Busverbindung dorthin, weil es so weit draußen ist, und mit dem Taxi da raus fahren ist sauteuer! Freitag wäre uns deshalb recht, denn da ist der 15. Juni. An diesem Tag kommt frisches Geld aufs Konto.
So, nun beende ich diesen ausführlichen Katzenblogeintrag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen