Dienstag, 24. April 2012

Guckuck, ich mal wieder! ;-)

"Hallo! Endlich schreibt Mami mal wieder einen Eintrag!"
Zu allererst die gute Nachricht: Lucky's Wunde von der Kastration ist gut verheilt, und es ist auch wieder Fell drübergewachsen.

"Ich bin pubertär, sagen meine menschlichen Eltern. Was das wohl zu bedeuten hat?" Tja, die Süße benimmt sich momentan wie ein Teenager und hat immer wieder Flausen im Kopf. Da müssen wir schon manchmal streng sein, aber wir lieben sie, wie am ersten Tag! Jetzt haben wir Lucky schon ein halbes Jahr! Als wir sie aus dem Tierheim geholt haben, war sie noch ein 5 Monate altes Baby, und nun ist sie 11 Monate alt. Im Mai, genauer gesagt am 2. Mai hat Lucky ihren ersten Geburtstag.

Gestern, als ich sie in der Früh vor dem Aufstehen im Bett streichelte, schleckte sie mir über die Hand mit ihrer rauhen Zunge. Das machte sie gestern zum ersten Mal. Ich fand das süß!

So, dass war's erstmal wieder von unserer Katzenprinzessin. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen