Unsere Beiden mögen sich. :-) <3 und das ist auch gut so. :-)
Und was für ein Timing. Wie ich gerade festgestellt habe, dies hier ist der 400. Eintrag im Katzenblog. Und noch dazu mit einem Foto, wo beide oben sind! Ein Gebührender Blogpost als Beitragsjubiläum. :-)
Achtung, der Blog ist umgezogen. Neue Blogadresse: http://luckyblackycatblog.home.blog Nähere Infos auch in diesem Eintrag: http://luckymay2011.blogspot.com/2019/06/blogumzug-adieu-blogspot.html
Dienstag, 26. Februar 2019
Mittwoch, 6. Februar 2019
Katze Lucky über ihre Angst vor dem „Saugmonster“ und Dialoge im Kopf
Hallo Katzenfreunde! Stellt Euch vor, es gibt Monster, die sich von Dreck und Staub ernähren, sogenannte Saugmonster. Sie brüllen ganz laut, während sie sich ernähren. Das macht mir Angst, darum versteck ich mich lieber hinter Mami Jacqueline‘s Schreibtisch. Hab ja Angst, das Saugmonster könnte auf den Genuss kommen, etwas von meinem schönen, schwarzen Fell zu verzehren.
Und Ihr Katzen da draußen, nehmt Euch vor den Saugmonstern in Acht. Sie sind nahezu in jedem menschlichen Haushalt zu finden.
Als Katzenmama muss ich wahrheitsgemäß ergänzen, wir haben keinen Saugroboter, sondern einen ganz normalen Staubsauger. Unser „Saugmonster“ ist also nicht selbstständig genug, um frei wählen zu können, was oder gar wen es in sich verschlingt. Also diesbezüglich muss sich Lucky nicht ängstigen. Wenn, dann saugt er nur Katzenhaare vom Boden auf, welche die Süßen verloren haben.
Dann hör ich Blacky zu Lucky sagen: „Man, wie naiv bist Du eigentlich? Das „Saugmonster“ wird Dich schon nicht auffressen!“
Und Lucky erwidert: „Und Du, Blacky bist viel zu verfressen!“
Diese Dialoge spielen sich in meinem Kopf ab, telepathisch, oder ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll. Klingt verrückt, ist aber so.
Abonnieren
Posts (Atom)