Donnerstag, 13. August 2015

Glückselig...

...war Blacky schon in aller Frühe, als er sich bei mir ankuschelte. Aber nicht nur er war glückselig, sondern ich auch. Jetzt im Nachhinein weiß ich intuitiv, dass der Süße Kuschelkater mir zusätzliche Kraft für den Tag geben wollte. :-)
Glückselig war er übrigens auch, als er gestern Abend zwischen uns im Hochbett lag. Nähe, Wärme und Liebe sind soooo wichtig! Ach ja, und nicht zu vergessen, ist auch noch wichtig das Essen. ;-) Der Schlingel kann nie genug zum Essen kriegen! ;-)

Donnerstag, 6. August 2015

Ein magischer=lichtvoller Moment

Lucky war auf der Armlehne des Fautoille-Sessels. Ich streichelte sie und sagte zum Philipp:
"Ach, ich wünschte, ich könnte sie hochnehmen und an mich schmiegen, um ihr spüren zu lassen, wie sehr ich sie liebe!" (Sie lässt das nämlich nicht zu).
Plötzlich formten sich in meinem Kopf die Worte:
"Es reicht vollkommen aus, wenn Du mich streichelst. So zeigst Du mir mehr als deutlich Deine Liebe."
Glücklich teilte ich Philipp die telepathische Botschaft und Antwort von Lucky mit. Hat ihn auch gefreut.
Ich bin nicht nur erfreut, sondern auch zutiefst dankbar. Und was ich auch noch bin: Glücklich! Ich liebe meine kleine Familie!

Mittwoch, 5. August 2015

"Großer Junge"

Heut Morgen bei der Fütterung unserer Beiden süßen: Blacky hat wieder einmal so miaut und geweint, als wäre er ein Baby, und so als würde er nie etwas zum Essen kriegen. Philipp meinte daraufhin: "Aber Blacky! Wer wird denn weinen? Du bist doch ein großer Junge!" ;-) Geholfen hat diese Beschwichtigung nichts, er war erst ruhig, als er das Futterschüsselchen vor sich hatte.